Ein Land

∅ 2,5 | 10
Beim Motorradfahren haben wir einfach einen Ort gefunden, an dem man anhält und damit die Zeit stehen bleibt

Kommentare 2

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • mia taugts -

    Na, da ist ja Einiges an Fotografen vorbeigegangen oder es hat sich Falsches in die Tags geschlichen:
    Dass es im Waldviertel solche Begre gibt, wär mir neu
    Weder der Standpunkt des Fotografen (vermutlich Gerlosstraße) noch das Motiv sind in Tirol
    Das Bild ist sicher kein Makro.
    Krimml mit den Wasserfällen ist zwar sehr schön, auch das westliche Ende des Salzachtals ist landschaftlich sehr reizvoll aber Art asl Tag für das Bild ist übertrieben

    • P.K. -

      Richtig, ist von der Gerlosstrasse Richtung Oberpinzgau und die Krimmler Wasserfälle sind rechts zu sehen! Mit dem restlichen Kommentar hast du auch recht!
      LG Peter