Erhabener Dialog

∅ 3 | 22
Kunstausstellung im Stift Rein ...Dialog zweier Künstler

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • walterP -

    habs jetz lange betrachtet, ja lange, überlegt, was könnte ich schreiben,
    keine Ahnung, fesselt mich irgendwie, nur die Sternderl verteilen is zu wenig.
    !!! das isses!
    lG

    • Jam@Sen -

      Danke ...für mich ist ein längeres Betrachten meines Fotos und die Auseinandersetzung mit diesem ebenso erfreulich wie die Sternderl...wenn nicht noch mehr
      lg Werner

  • Leichtblitz -

    Ein Hauch von Vermeer! Ich mag's einfach! LG Alois

  • Schattentaucher -

    Toll gemacht! Wäre eventuell auch in sw sehr eindrucksvoll! lg von werner an werner

    • Jam@Sen -

      Danke Werner...das war eine Momentaufnahme...
      lg Werner

    • Schattentaucher -

      tja...es kommt auch so rüber (man merkt es an der Mimik des Mannes) und das ist ja das Wunderbare! lg werner
      (und für den Titel gibts ein Extra Zuckerl:-)

    • Jam@Sen -

      a steirisches "Daunkschei"
      von Werner an Werner