Auf der Strasse gelandet

∅ 2,79 | 24

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
Auf der Strasse gelandet

Kommentare 9

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Leichtblitz -

    PS.: Man könnte es auch dazuschreiben, würde dem Foto keinen Abbruch tun.

  • Leichtblitz -

    Ist wohl bei einem Foto -Event von Spencer Tunick entstanden. Insofern hat lumenesca wohl recht. Aber das Foto ist einfach gut! LG Alois

  • Schattentaucher -

    Dein Repertoire an Nackapatzerln im öffentlichen Raum ist schon beeindruckend:-))...lg werner

    • lumenesca -

      Ist nicht sein Repertoire, er hat nur am Event eines Anderen mitgenascht.

    • Manfred Cobyn -

      @lumenesca, geh komm, du versuchst mich immer wieder zu diskreditieren. Ich hoffe, das ist nicht zu einer Lebensaufgabe von dir geworden. Lade lieber Fotos hoch, deine Bilder sind ja eh nicht so schlecht. Ich verstehe hier Menschen nicht, die nur ständig provozieren möchten, das hast du doch nicht Notwendig. Wenn dir meine Fotos nicht gefallen, so klick einfach weiter, ich sehe mir gerne deine Fotos an...LG Manfred Cobyn

    • lumenesca -

      @Schattentroll: Willst du damit sagen, dass du diesen Event organisiert hast? Wenn ja, dann nehme ich meine Behauptung gerne zurück. Wenn nein, dann trolle ruhig weiter.

    • Manfred Cobyn -

      @lumenesca , du scheinst sehr verzweifelt zu sein, wahrscheinlich eine Reaktion auf meine leise Kritik unter einigen Fotos von dir. Nun, das Foto ist von mir, mein ganz eigener Stil, meine ganz eigene Belichtung. Bei einem Event, wie ein Konzerte, Lifeball, Opernball usw. ist jeder Fotograf selbst verantwortlich für seine Schüsse. Bei einem Konzert fotografieren auch 15 Menschen, nur den Unterschied erkennt man sofort, da viele keine Ahnung von Licht haben, obwohl jeder das selbe Licht bekommt. Atme mal tief durch und entspann dich endlich...Lg Schattentroll (Manfred Cobyn)

    • lumenesca -

      @Schattentroll: Deine Beleidigungen sind berechenbar, das ist deine übliche Reaktion auf berechtigte Kritik. Ich habe bisher nichts zu diesem, deinem Bild geschrieben, trotzdem schleuderst du untergriffige Gemeinheiten von dir. Lies dir einfach einmal mein Statement nochmals durch, vielleicht begreifst du es ja doch noch. Durchatmen und entspannen wäre auch ein guter Rat von dir an dich selber.