Tea Time

∅ 2,33 | 15

Kommentare 1

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Arche Noah -

    Gefällt mir gut vom Motiv her, da wäre aber mM noch mehr zum Rausholen gewesen.
    Vordergrund zu Dunkel, die schneebedeckten Berge zu hell- für die automatische Belichtungsfunktion ein Horror.
    Der Forkus liegt weder auf das Feuer noch auf den Bergen sondern dazwischen am Wasser- eines der ersten beiden wäre mir persönlich lieber. Der Schnitt links vom Baum wirkt auf mich etwas sehr drastisch gesetzt.
    Gut finde ich die Spiegelung im Wasser und das Panorama im Hintergrund. Hätte da eine Belichtungsreihe gestartet um das Optimale zu finden. Zudem hätte ich mich mit der Schärfe gespielt- was wirkt besser- Vordergrund scharf und Berge unscharf oder Vordergrund unscharf und Berge scharf?