Schnapsschuss vom Lifeball

∅ 2,2 | 5

Am 26. September ist der Wiener Fotomarathon 2020 - mit Kamera oder Handy - Hol dir deine Startnummer! Infos & Anmeldung

Gutscheine, Vergünstigungen und Geschenke beim Fotowettbewerb "Freizeit in Wien" Jetzt mitmachen

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
Schnapsschuss vom Lifeball

Kommentare 25

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Schattenmann -

    Lieber art-pictures, du hast dir gestern die Mühe gemacht, viele meiner Fotos mit einem Stern zu bewerten. Ich hoffe nicht, dass du jetzt denkst, dass ich mir vor lauter Verzweiflung einen Strick drehe und mich in meiner Altbauwohnung erhänge. Leider hast auch du mich ignoriert, dieses Ignorieren scheint aber etwas einseitig zu sein, egal. Nur sollst du wissen, das mich Sterne nicht interessieren, ob es nun Null oder Drei sind. Viel lieber wäre mir, wenn du unter meine Bilder schreibst, was dich stört. Ich bin auch nicht allmächtig und mache viele Fehler.

    Du möchtest leider nicht wissen, welche Fehler du machst, obwohl du nur lernen könntest, aber das ist nicht mein Problem...Lg Schatti

  • Michael Manitz -

    meine Meinung zu diesem Bild ...

    prinzipiell ist nichts gegen das Bild zu sagen ... außer man mag es oder halt eben nicht, kommt immer auf den Geschmack jeden einzelnen an

    das solche Bilder von den Kerlen zuhauf betrachtet werden liegt in der Natur der Sache - Bilder von Landschaften oder Tiere oder Blümchen gehen halt nicht so gut, sind ja auch teilweise so etwas von langweilig ...

    pfiffig hat der der Fotograf mit der Phantasie des Betrachters gespielt ... eine Parodie / Satire !

    welche Zufälle: Dame ohne Höschen ... zeigt quasi alles ... der Ordner schreitet ein ... und vor allem der Fotograf ist zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle ... ein bissl zu viel an Zufälle ...

    eine meisterhaft gestellte Szene

    in diesem Sinne - weiter so :)

    • Schattenmann -

      @Michael Manitz , also so eine tolle Kritik habe ich hier noch nie bekommen. Du hast mich durschaut ;)

  • Schattentaucher -

    weit über 600 klicks...kontroverse Diskussionen...Fotografie lebt auch davon!! lg werner

  • micra -

    Alle sind empört über dieses Foto,aber so viele Aufrufe gab es noch nie die sich das Bild angesehen haben !!! Meine Landschaftsaufnahmen hatten noch nie so großes Interesse.!

  • Schattenmann -

    Nun meine lieben Feinde, ich bin mit der Dame am Bild, nach der Aufnahme in die Dunkelheit verschwunden und sie hatte nichts gegen dieses Foto, im Gegenteil. Ich halte mich immer an die ungeschriebenen Gesetze und stelle niemanden bloß, hab ich nie getan....Lg Schatti

  • die_alm -

    irgendwie wirds Niveau immer tiefer . . . .

  • Notkerbalbulus -

    Fritzz wie recht du hast! lGnotkerbalbulus

  • ffrizz -

    Ja, die Privatspäre ausgerechnet auf dem Lifeball ist schon so eine Sache ......, Respekt! ;) Da habe ich eher den Verdacht, dass das der Dame welche ihr Hoserl vergessen hat am A ......

  • encamino -

    wäre ich die lady mit dem roten haar würde ich dich bis zum nimmerleinstag auf unterlassung klagen! du willst fotograf sein und respektierst in keinster weise die privatsphäre der personen die du ablichtest. glaube auch nicht das du zu diesem foto die genehmigung der jungen dame eingeholt hast. abgesehen davon einfach nur schlecht im fotografischen sinn, weder qualitativ ansprechend noch in irgendeiner anderen art und weise herausragend, maximal deine vojeuristischen tendenzen befriedigend. wünsche dir mehr guten geschmack und respekt!

    • fotowilly -

      Mein Vorschlag ist, dass du einfach mal deinen Puls runter fährst. Tief durchatmen. Du kannst das. Und die Leute leben lassen.

    • encamino -

      liegt kaum an meinem puls, sondern eher an der art und weise des gezeigten. gibt aber scheinbar noch immer einige leute in diesem forum die sich mit so einer art von bildern identifizieren. würde mich interessieren ob du auch so cool bleiben würdest wenn man deine freundin oder frau so ablichten würde.,

    • robert k -

      gerne möchte ich Encamino zur Seite stehen : in diesem Forum gibt es eine ganze Reihe von "schwarzen Schafen", die Fotos einstellen, bei dem einem schlecht werden muss.
      In vielen Fällen frage ich mich : wie kann man eine Frau dazu bringen, sich sooo fotografieren zu lassen ? - und dann auch noch einer Veröffentlichung zustimmen !! ?
      Der schlimmste Fall liegt aber wohl hier vor : das Foto wurde offensichtlich OHNE Zustimmung des Modells ins Internet gestellt !

      Ich bin sicher, wenn ich der Vater dieses rothaarigen Mädchens wäre, wüsste ich SEHR genau, was ich zu tun hätte !
      >> und das ist sicher >>nicht<< zum Vorteil des Fotografen.....
      Vielleicht denkst Du "Schattenmann" mal darüber nach ?!

    • Alex_M. -

      Genau, erwachsene Frauen sollten nur in Begleitung ihrer Väter zu solchen Veranstaltungen gehen. Is ja a Wahnsinn...da rauchens (drinnen !!) auch noch und saufen tuns auch...und die hat sich die Schuh auszogen ! Ja sogts amoi , wo samma denn bittäää !!

    • morgenrot -

      Ich glaube zum Life Ball und seiner ihm eigenen Normalität haben/hatten viele ein blümerantes Gefühl ..