Brunetti ;-)

∅ 2,82 | 22

Kommentare 11

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • D.J. -

    Ist eine tolle Serie die Du uns da zeigst.
    Lg.Andi

    • FraPoe (FraP) -

      Danke Andi - ich freue mich wirklich immer, wenn's auch gefällt was ich hier zeige...
      GLG
      FraP

  • Margit_S -

    Für meinen persönlichen Geschmack sind mir diese Aufnahmen fast zu stark gesättigt und zu kontrastreich.
    Aber wahrscheinlich bin ich etwas vorbelastet - in meinen jungen Jahren gab's nur SW für den Hausgebraucht und das hat für mich immer die Stimmung vor allem in Venedig stark intensiviert ;)
    LG Margit

    • morgenrot -

      .. stark gesättigt und kontrastreich sind halt ur-, um nicht zu sagen archetypische Eigenschaften von FraP-Bildern.
      Ich habe mich gut daran gewöhnt.

    • FraPoe (FraP) -

      @morgenrot:
      =O :D
      GLG

    • FraPoe (FraP) -

      @Margit_S:
      Auch in meiner Jugend dominierte SW, Margit - jetzt bin ich schon fast (!) erwachsen u. "bekenne Farbe", denn meine Welt ist meistens BUNT... ;)
      GLG
      FraP

    • Margit_S -

      Gut, dass Geschmäcker so verschieden sind . . . . und dass Deine Welt bunt ist ;)
      LG Margit

  • myLens -

    Carabinieri im Zivilstreifenboot ;)

  • morgenrot -

    Signorina Elettra wäre mir lieber :)