Früh morgens am Teich

∅ 2,95 | 58

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • alpinismus -

    Hallo Wolfgang
    ja wär durchaus ein guter Vorschlag ein wenig was weg zu nehmen
    lg

  • alpinismus -

    Danke für euere Kommentare
    Es war fast nicht möglich einen anderen Bildausschnitt zu wählen da nur an der stelle ein blick durchs Schiff frei war
    Lg Herbert

    • shorty -

      Hallo Herbert! Meinte nur ev. vom linken Bildteil bzw. rechten Bildteil was wegnehmen - ist aber nur mein Empfinden. Es ist so für mich auch sehr gelungen!!! LG, Wolfgang

  • ivan52 -

    1A. lg Ivan

  • FÜART12 -

    Ich finde den Schnitt, auch wenn die Hütte in der Mitte steht, perfekt, da der Blick durch die 3 Sträucher abgelenkt wird. Die Stimmung und die Farben sind super! Lg Manfred

  • shorty -

    Lässige Stimmung - würde am Schnitt noch was ändern - die Hütte ist doch sehr mittig! LG, Wolfgang

  • mia taugts -

    Ich habe mich zwar von den infaltionären Sonnenauf- und untergängen ziemlich satt gesehen, aber diese kühle Wärme des dunstigen, gespiegelten Sonnenaufganges hat was