abwarten und Kaffee trinken...

∅ 2,18 | 11
Neue Kamera, neue Motivation. Ein erster kleiner Versuch wieder mehr zu fotografieren und weniger zu knipsen. Kritik willkommen und erwünscht.

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Margit_S -

    *schlürf* Danke für den Kaffee ;)
    Die Perspektive gefällt mir sehr gut - allerdings ist das Keramikkochfeld nicht so ganz meins. Eine Gasflamme wär möglicherweise authentischer.
    LG Margit

    • schruty -

      Die Idee vom Ceranfeld war das Zusammenspiel Rot - Braun/Gelb. Danke dir. lG georg

  • ffrizz -

    Bei so einer Espressokanne bringt das Spielen mit dem Temparaturregler doch einiges, mit etwas Gefühl drückt´s die Crema ganz langsam raus .... ;)

  • ivan52 -

    Ich mag starken Kaffee. lg Ivan