Alexandra_0487

∅ 2,64 | 25

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 25.09.2021 ist online - von überall teilnehmen Infos & Anmeldung

Gutscheine, Vergünstigungen und Geschenke beim Fotowettbewerb "Fit in Wien" Jetzt mitmachen

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • lumenesca -

    Stimme zu - noch etwas mehr aus der Mitte und klein wenig enger beschneiden würden gut tun.

  • myLens -

    3* für das Bild - 1/2* Abzug für den Bildschnitt. Mir ist es etwas zu weit geschnitten und das Stück Unterschenkel sollte auch weg.
    LG, Tom

    • Klaus Kraiger -

      Wollte das dachartige Geäst oben noch im Bild haben, aber stimmt schon, das Bild gehört etwas *dichter*.... oder in die andere Richtung, also mehr in die Breite, etwas mehr Luft (nach rechts?), oder überhaupt im Quadrat... muss ich mal probieren.... Danke euch!

    • myLens -

      Ich würde bei 3:2 bleiben. Und links & oben bzw unten (ein bisschen und vlt auch rechts) beschneiden. Dann ist das "Dach" zwar ein wenig unterbrochen aber ich denke das stört nicht. Das Modell sollte an der linken Bildseite "angelehnt" sein und rechts mehr Raum. Mittig ginge vermutlich auch (Blickrichtung) aber sieht für mich wegen des Ellbogens und Lichteinfalls nicht so gut aus.