Good Morning

∅ 2,87 | 30

Am 26. September ist der Wiener Fotomarathon 2020 - mit Kamera oder Handy - Hol dir deine Startnummer! Infos & Anmeldung

Gutscheine, Vergünstigungen und Geschenke beim Fotowettbewerb "Freizeit in Wien" Jetzt mitmachen

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
Good Morning

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Schattenmann -

    ja, passt...nur der Bettrand und eventuell das Leintuch stören mich, sonst sehr erotisch...Lg Schatti

  • myLens -

    Schöne Aufnahme eines hübschen Modells. Beim Fokus bin ich mir nicht ganz sicher und links oben das Eckerl würde ich wegmachen.
    LG, Tom
    links vielleicht auch ein paar Haarspitzen wegschneiden ?

    • steindfr -

      Das Bild ist schon ein bisschen älter und wurde noch mit der Nikon D5300 (APS-C Sensor) gemacht., ich hatte damit ab und zu meine liebe Not mit der Schärfe, vor allem bei Gegenlicht. Könnte auch sein, dass es am Objektiv gelegen ist. Müsst mal im Photoshop das nachschärfen probieren.
      Bettkante weg - wäre eine Möglichkeit, ebenso Haare.
      LG
      Franz

    • myLens -

      Hallo Franz ! Nicht unbedingt nachschärfen glaub ich sondern eher ihren linken Unterarm ein bisschen unschärfer machen ?
      Er wirkt für mich schärfer als die Augenpartie und das lenkt mich ein wenig ab. LG, Tom