Marilyn

∅ 2,77 | 26

Am 26. September ist der Wiener Fotomarathon 2020 - mit Kamera oder Handy - Hol dir deine Startnummer! Infos & Anmeldung

Gutscheine, Vergünstigungen und Geschenke beim Fotowettbewerb "Freizeit in Wien" Jetzt mitmachen

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
Marilyn
Marilyn, Baden 2006

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Foto-Austria.eu -

    Falles es keine 6x6 war, könnte ich mir eine Bildschnitt wo die Hand noch im Bild ist besser vorstellen. Für meinen Geschmack finde ich das Model sollte wirklich eindeutig wegsehen oder Blickkontakt zum Fotografen halten. Sonst aber gut Idee mit der Stiege und das Licht paßt auch sehr gut!

    LG Boris

  • morgenrot -

    Der Stiegenstrahlenkranz macht's madonnenhaft; Magedler'sche Finesse halt.

    • myLens -

      Bei analog aufgenommenen Bildern scheint es oft einen gewissen Bonus zu geben. Ich finde Bildkomposition und Perspektive hier nicht gut gewählt. Stiegenstrahlenglanz hin oder her ;)

    • morgenrot -

      Selbstverständlich gibt es den Analogbonus, sonst bräuchte ich nicht analog zu fotografieren; tröstlich mögen im Gegenzug jeweils die Aufforderungen, mich mit meinem Analog-Glumpert ins nächste 'verrauchte' Wirtshaus zu meinesgleichen zu verziehen, sein. :)

      Im Ernst fiele es mir nie ein, Deine Aktbilder mit jenen von Alex_M. zu vergleichen, für mich sind das unterschiedliche Paar Schuhe, so wie es auch Aktbilder von Dir mit den myLens-Finessen gibt.
      Und was für die einen common sense, nämlich über der Augenlinie fotografieren lassen oder von oben herab, ist, ist für andere halt nicht. My2cents.