Fire

∅ 2,91 | 33

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
Fire

Kommentare 10

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • apall -

    Fantasy-Art. Ist mir bislang entgangen. Jetzt entdeckt. Gefällt. Hier stimmt alles!

    • steindfr -

      Dankeschön! Es ist nie zu spät für einen Kommentar :)
      Liebe Grüße
      Franz

      P. S.: Das Foto ist schon vor geraumer Zeit entstanden, wer hätte sich gedacht, dass wir bald alle mit so einem ähnlichen Ding herumlaufen ;)

  • art-pictures -

    die Maskenpflicht von der schönsten Seite . Tolles Model und schönes Licht. Hast Du eine Nebelmaschine eingesetzt ?

  • Manfred Cobyn -

    sehr schöne Arbeit, aber der Pfosten links muss nicht sein, ich hätte eher das Model nach links gerückt...Lg Schatti

  • guntherpetsch -

    .. oh - hab die Überschrift zu spät gelesen ,,,

  • guntherpetsch -

    SHooting miot COVID MAske ?? gg::))
    NEin - ein sehr schönes ausdruckstarkes BIld !!!!
    lg GUnther

  • Edgear (eɪt͡ʃ_ɑː) -

    Die kleinen Löcher in der Wand mit etwas „Photoshopmasse“ verspachteln