Cunniling-Kuss

∅ 1,33 | 6

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
Cunniling-Kuss

Kommentare 13

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • encamino -

    hallo schattenmann, ein wenig sonne würde dir vielleicht gut tun, dass würde deinen schlichten charakter bezogen auf kritikfähigkeit ein wenig ins rechte licht rücken. vergiss nie das gefallen ein individuelles empfinden des einzelnen darstellt und keinesfalls mit der eigenen meinung gleichzusetzen ist.

    • Manfred Cobyn -

      hallo encamino, ja Sonne wäre schön, doch ich hocke gerade im Rollstuhl, nehme aber Vitamin D3 tropfen, danke für deine Anmerkung...Lg Schatti

  • NoTar -

    bei diesen Bild ist auch zu erkennen das Photoshop richtig genutzt wird

    • myLens -

      Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod .... hier ist zu erkennen wie Deutsch falsch genutzt wird.

    • Manfred Cobyn -

      Nun, Cunnilingus kommt aus dem lateinischen und hat mit deutsch nichts zu tun. Meine Version des Ausdruckes ist wunderbar.

      myLens, du hast mich ja feige ignoriert und willst die Wahrheit unter deinen Bildchen nicht lesen. Dann verpasst du mir 0 Punkte unter meinen Meisterwerken, was für ein Mensch bist du? Ich ignoriere niemanden, so etwas finde ich kindisch und sinnlos. Mit ignorieren werden Fotos auch nicht besser...Lg Schatti

  • ralph42 -

    Da weiß der Urheber selber, daß er einfach nur kolossalen Sch... herzeigt.

    • myLens -

      ... und ist schon mit 19 Sternen zufrieden ;) Ein Bild aus dem "oral office" ....

  • georg789 -

    Finde die Idee Cool :)

  • mia taugts -

    Ich kann zwar mit solchen Bildern auch nich viel anfangen, aber von der Kreativität her immer noch besser als das 150tausendste Einchhörnchen, der Millionste Eisvogel usw ...........

    • Manfred Cobyn -

      hallo mia taugst, ich habe leider noch nie einen Eisvogel fotografiert und wenn hätte ich ihn sofort hochgeladen ;)

  • apall -

    ...also lustig find ich‘s schon ...

  • Manfred Cobyn -

    gefällt euch nicht, oder wie? Ich finde es super und gebe mir 687 Sterne