Susan dreaming about a Tree.

∅ 2,92 | 12

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Peter Hardstone -

    Hallo Schattenmann. Dieses Bild ist als limited edtition 9+3 AP angeboten 50x60cm. Momentan aber nicht lieferbar. es wird als print by saatchiart angeboten: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]. In der Zukunft kommt es auch als Kunstpostkart limited edition auf... Aber wann es wird - weisst niemand...

  • Manfred Cobyn -

    ich hab noch Platz, was würde ein 13/18 signiert kosten?

  • Manfred Cobyn -

    Sehr feine Arbeit, mir gefallen graphische Bilder. Hätte ich noch Platz in meiner Hütte würde ich dir es abkaufen

  • blow_up -

    das ist eine serh interessante und feine arbeit. gratuliere. lg.

  • Vamiwa -

    Schwarze Magie entweicht Deinem Bild, dem Seelenbaum!
    LG
    Valentin