JustLife

∅ 2,89 | 19

Am 26. September ist der Wiener Fotomarathon 2020 - mit Kamera oder Handy - Hol dir deine Startnummer! Infos & Anmeldung

Gutscheine, Vergünstigungen und Geschenke beim Fotowettbewerb "Freizeit in Wien" Jetzt mitmachen

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Vamiwa -

    Ich kann nur erahnen wie lange Du versucht hast Dich dem Fliesenmuster auszurichten und eingestehen mußtest, dass der Fliesenleger auf den letzten Metern gepfuscht hat, wahrscheinlich konnte er das Karo nicht mehr sehen :) Jedenfalls ein sehr beeindruckender Hallengang deren Fußgänger man sich nicht leicht entledigen wird können.

    Vielleicht noch etwas nachschärfen?
    LG
    Valentin

    • blow_up -

      danke für deinen kommentar. das bild war ein aus der hand geschossener schnappschuß, ich hatte gefühlt 1 sekunde zeit zum ausrichten (wollte den herrn unbedingt mit schritt nach vor im bild haben und dann gibts ja immer eine menge andere personen, die einem dazwischenhupfen). nachschärfen ist ein guter tipp. lg.

  • mia taugts -

    Erinnert stark an das Overlook Hotel
    Gleich wird Jack Nicholson resp. Jack Torrance mit der Hacke in der Hand um die Ecke biegen ;)