Frost Obstplantage

∅ 2,97 | 34
Eiskristalle soweit as Auge sieht...

Kommentare 16

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Blumendoktor -

    Eine übliche Frostberegnung in Obstplantagen, kein Wunder der Natur. Wenn man näher herangeht wird man nass. SG Hans

    • Ergo25 -

      ..und ob ich da nass geworden bin. Und dass bei frostigen Temperaturen.
      Aber wir sind ja nicht aus Zucker und meine Kamera Ausrüstung von Olympus ist ja prädestiniert für solche Aktionen.
      Mit freundlichen Grüßen. Ernst

  • gaby001 -

    sensationelle Aufnahme , gefällt mir sehr gut

  • JuSophie Kerschbaumer -

    Für mich ist das ein sehr gutes Bild. Perfekt wäre es, wärst du näher ran an die Vereisung gegangen, wären die Vereisungsgebilde alleine als Bildmotiv gestanden.

    • Ergo25 -

      Natürlich. Ich hätte gerne Nahaufnahmen gemacht. Näher ran war aber nicht möglich. Das Areal um die Apfelplantage ist leider eingezäunt. Mit dem Teleobjektiv war auch nur das gezeigte machbar. Außerdem war das ganze nur eine Erscheinung von kurzer Dauer. Die ersten Sonnenstrahlen und die rasch gestiegene Temperatur haben das Schauspiel sehr schnell beendet.
      Mit freundlichen Grüßen. Ernst

    • JuSophie Kerschbaumer -

      Danke Ernst für diese Erläuterung. Natürlich hast du unter diesem Umständen das Optimale herausgeholt!

    • Ergo25 -

      ich danke dir für das Lob.
      Liebe Grüße. Ernst

  • haggiAustria -

    Jo is denn heid scho Weihnochtn?? ;)

    • Ergo25 -

      Na, das dauert noch ein bisschen. Zumindest die Temperatur am Morgen, es hatte Minus sechs Grad Celsius, würde passen.
      Liebe Grüße. Ernst.

  • Adolf Rosenstingl -

    Eine sehr schöne Dokumentation

    Lg. Adi

  • shorty -

    Einen seltenen Moment sehr fein und sehenswert festgehalten! LG, Wolfgang

  • spusie -

    Wirklich lohnenswerte Motive, sehr schön!