Begegnung am Gang

∅ 2,84 | 43

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
Begegnung am Gang

Kommentare 14

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Dostiphotography -

    wo hat man solche nachbarn ? LG Lukas

  • toni100 -

    Na hoffentlich hat Sie (nicht) die Wohnungstür zu gemacht und den Schlüssel nicht mitgenommen.
    Man kann durchs Bild wandern, vom Bassena übers Model bis zum Stiegenaufgang.

    Lg
    Toni

  • SjT -

    Gefällt mir generell gut, nur bei den Schuhen würde mir etwas mehr Bild nach unten besser gefallen.

  • Nikon F3 -

    So eine Nachbarin wäre wünschenswert. !

    Tolles Bild.

    Lg.Tom

  • steindfr -

    Danke für die Bewertungen, Anregungen und Kommentare
    LG Franz

  • Pixelshooter -

    Ich hätte sie eher an die Wand ein paar Schritte hinten im Bild platziert. Wäre vlt. ein schöneres Licht Schatten Spiel gewesen. Dieses Waschbecken haut mich nicht vom Hocker. Auch die Lampenkugel hinten stört. Sonst gutes Posing.

  • Manfred Cobyn -

    Tut mir Leid, aber das erweckt nicht mein Wohlgefallen. Was wolltest du damit ausdrücken?

    • steindfr -

      Du meinst, was ich mit dem Bild ausdrücken will?

    • Manfred Cobyn -

      Ja, ich verstehe es leider nicht

    • steindfr -

      Wenn ich z. B. das Bild "Abschied" von Helmut Daucher anschaue (meiner Meinung nach einer der besten Fotografen hier im Forum), drückt es beim betrachten eine kleine Geschichte aus, in diesem Sinne würde ich es als ausdrucksstark bezeichnen. Nicht jedes Bild kann, will oder muss so eine Story erzählen. Daher will ich in diesem Fall mit meinem Bild nichts ausdrücken, sondern einfach die Schönheit, Eleganz und Ästhetik einer Frau präsentieren. Wenn es vielen gefällt, freut mich das. Ich weiß aber genauso, dass es nicht jedem/jeder gefällt, auch das ist für mich auch in Ordnung. Ich will es ja nicht verkaufen, sondern fotografiere "für mich selbst".
      LIebe Grüße
      Franz

    • Manfred Cobyn -

      lieber Franz , dann ist ja alles in Ordnung, die Hauptsache ist, dass du zufrieden bist und vielen anderen gefällt das Bild. Nur leider kann ich nichts damit anfangen, doch das ist zweitrangig...

    • morgenrot -

      @steindfr
      er will lediglich provozieren und anschließend verpopschen.
      Ich würde ihn nicht weiter füttern.

  • Vamiwa -

    Schön anzuschauen! Passt auch zu #wirbleibenalledaheim :) Und die Bodenfliesen geben dem Bild einen Altbauflairextrakick, wobei in die Bassena hätte ich irgend was reingestellt.

    Beim Busen ist die Bea eine Spur zu offensichtlich, hier bitte nochmals nachbessern. Das Modell hast Du bezauberndst hingestellt, zudem wachsen ihr keine Linien irgendwo heraus und das trotz beengtem Platz.

    LG
    Valentin

  • Schattentaucher -

    Priviligiertes Wohnen: zwar kein Wasser von der Bassena, aber dafür eine schöne Frau am Gang:-))...lg werner