Amsterdam

∅ 2,85 | 27

Am 26. September ist der Wiener Fotomarathon 2020 - mit Kamera oder Handy - Hol dir deine Startnummer! Infos & Anmeldung

Gutscheine, Vergünstigungen und Geschenke beim Fotowettbewerb "Freizeit in Wien" Jetzt mitmachen

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • dieterp -

    Danke für die wohlwollenden Bewertungen und Kommentare. Ich habe mich hier (erlaubter Weise) mit fremden Federn geschmückt. Das Foto hat mein Sohn gemacht. Von mir ist nur die SW-Bearbeitung. – Übrigens, das soll (so wurde es auf dem Rundfahrtschiff verlautet) die Position sein, von der aus man die meisten Brücken auf ein Mal sieht.

    Liebe Grüße
    Dieter

    • Vamiwa -

      Gerne :)
      Dann warst Du auf der Herengracht wo die Reguliersgracht kreuzt. Da sieht man - wenn man alle Brücken aus jeder Himmelsrichtung von diesem Standort aus zusammenzählt, so sieht man 15 Brücken bzw. 14, denn auf einer steht man. Wäre auch auf meinem Plan gewesen, allerdings über dem Wasser und auf Fahrradfahrer wartend.......
      LG
      Valentin

  • Vamiwa -

    Ich wäre in 3 Wochen nun auch dort gewesen. Tolle Sachen waren geplant, interessante Fotografiegenehmigungen schon erteilt und jetzt?

    SW wäre zwar nicht in meiner Planung vorgekommen - zumindest nicht in den Grachten - aber jetzt wo ich es sehe, finde ich es nicht uninteressant. Insbesondere wenn man die Ressourcen der Kamera berücksichtigt.

    LG
    Valentin

    • morgenrot -

      .. aufgeschoben ist nicht aufgehoben, denke ich mir, wenn meine Schottland-/Irlandplanungen für heuer zum Teufel sind.
      Das Bild hat eine genial antizipierte räumliche Tiefe.
      lg siegfried

    • Vamiwa -

      Ach Siegfried,
      wenn Du wüßtest was mir da alles flöten geht. Mit 2 einheimischen Mädels eine halbtägige Grachtenfahrt zum Beispiel :-/
      So freut es mich - wenn ich es schon nicht selbst erleben kann - ein kleines bißchen davon hier zu sehen.

      LG
      Valentin

    • morgenrot -

      DAS tut wahrlich weh, lieber Freund.
      Nichtsdesto, die Mädels werden Dir die Treue halten.
      lg siegfried

  • haggiAustria -

    Die Hauptbestandteile Amsterdams gut ins Bild gerückt! :) LG Peter