Einer fällt immer aus dem Rahmen

∅ 2,39 | 23
Da bucht man Tausend nackerte und einer macht einen Purtzelbaum, na ja wenns ihm Spaß macht, warum nicht

Kommentare 18

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • ro.wo -

    das sind nicht deine bilder,ist aber auch egal

    • Schattenmann -

      nicht meine Bilder? Oh, sehe gerade, dass ich ein Foto von dir eher schlecht fand, deshalb diese Anschuldigung, keep cool ro.wo...Lg Schatti

  • Fred Kottan -

    Einer muss immer aus der Ritze tanzen ... ;)

  • Margit_S -

    wie auch immer - danke für's schmunzeln ;)
    LG Margit

  • Schattenmann -

    Ob meine Bilder bewertet werden, oder nicht ist mir sehr egal. Ich will euch einfach nur Freude machen

  • ClaudiaBuKo -

    Ich find es lustig. Ein etwas anderer Standpunkt - gleiche Höhe wie Nackten - wäre vielleicht besser gewesen. Vielleicht in SW? Egal lustig ist es.

    • shorty -

      … dann würde man dem Bild die Tiefe nehmen! LG, Wolfgang

    • flori -

      so ist es!

    • ClaudiaBuKo -

      Das stimmt. Dachte nur dann hätte es eine gewisse grafische Wirkung, alle blicken in die gleiche Richtung, nur einer macht Faxen und unterbricht mit einer komischen Haltung den Rhythmus der anderen Figuren. Aber jeder sieht das anders. Es ist wunderbar so wie es ist.

  • JuSophie Kerschbaumer -

    einer macht immer seinen eigenen schatten, würd ich zum bild sagen (was das bild aber bildästhetisch sagen will, weiß ich nicht;))- daher keine bewertung von mir diesbezüglich. lustig, ja:))

  • toni100 -

    Mit einem schönen Gewand kannst in der Situation nicht auffallen.

    LG Toni

  • Unregistriert -

    Der ist über einen Schatten gestolpert, hat aber die Lage voll im Griff.