ZOOM on social distancing
zum Thema Die Pyramide von …

Die Pyramide von...

∅ 2 | 1
..Klopapier während Social.Distancing und der coronakrise.

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Unregistriert -

    Anscheinend verursacht das Virus Durchfall, oder seh ich das falsch?

    • FormigaVIE -

      ;-), also bei mir nicht. Ich habe versucht das It-piece dieser Krise in Szene zu setzen.

  • Manfred Cobyn -

    Ich finde es toll, wie ihr alle mitmacht bei der täglichen Challenge , aber ich noch nie Verstanden dass Corona in Verbindung mit Häuslpapier steht. Wird der Stuhlgang mehr, oder ist es eher Herdentrieb auf der ganzen Welt? Ich habe mir 9 Paletten bestellt ;)

    • FormigaVIE -

      Ich habe es auch noch nicht verstanden. Ich habe versucht dieses It-piece der Krise in Szene zu setzen.