Blaukehlchen

∅ 2,92 | 53

Kommentare 19

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • paarsalz -

    richtig TOP festgehalten bei mir hier gibt es im Moos ja auch welche aber leider ist die Distanz immer zu groß aber irgendwann wird es auch mal klappen lg Herbert

    • Benny337 -

      Danke Herbert
      Du kannst die Stimme von Blaukehlchen probieren, ich habe gehõrt das es klappen kann.
      Lg Benny

  • Margit_S -

    ich kenn's leider auch nur aus büchern und bin wirklich sehr froh, wenn ich hier immer wieder "lebenszeichen" von seltenen vögeln zu sehen bekomme. noch dazu, wenn sie so perfekt eingefangen wurden.
    LG Margit

    • Benny337 -

      Hallo Margit, danke danke. Ja du hast Recht ich freue mich das der Blaukehlchen in der Nähe war / ist.
      Seit dem nie wieder gesehen.
      Lg Benny

  • WalchJohannes -

    ein sehenswertes Foto von einem eher seltenen Juwel

    lg Hannes

    • Benny337 -

      Danke Hannes, für mich war das auch Überaschung. Aber wenn man viel in Natur ist dann ist es zu erwarten was immer wieder etwas besonderes aus dem Busch springt haha :)
      Lg Benny

  • ART-ist-IN -

    Danke für dieses Juwel!
    L G Gesundheit, Hedwig

  • spusie -

    Beneidenswert, wäre schon froh mal eines zu sehen! ;)

  • photoexperiences -

    Wunderschön -würde ich so gerne einmal sehen ( und natürlich fotografieren), lg, Martina

    • Benny337 -

      Danke Martina, für mich war das auch erster mal. Jeden wann gelingt es auch bei dir:).
      Bei mir war das nicht geplant und auch nicht erwartet, statt Schwarzkehlchen stehts ein Blaukehlchen von mir :)
      Lg Benny

  • myLens -

    Noch hübscher als das Schwarzkehlchen. Malst du die Kehlchen eh nicht an ? ;) Bin schon auf Gelbkelchen und Grünkelchen gespannt :D
    LG, Tom

    • Benny337 -

      Danke Tom, ja die werden „ malen nach Zahlen“ gemalt :) Natürlich ist ein wenig bearbeitet aber die blaue Brust sind wirklich so knall Blau. Von hinten ein unscheinbare Vogel.
      Nee die Gelb/Grün nicht aber Rotkehlchen werde ich auch posten :):):)
      Lg Benny

    • myLens -

      Wenn ich ehrlich bin ich wusste nicht einmal daß es Blaukelchen gibt :( Wunderschöner Kerl !
      Interessant daß es auch weißsternige und rotsternige Blaukehlchen gibt die sich durch ihr Zugverhalten unterscheiden. Kann mir vorstellen wie du dich gefreut hast einen solchen doch eher seltenen Vogel derart gut zu erwischen !

  • shorty -

    Schönes Tier, sehr fein abgelichtet Benny! GlG

    • Benny337 -

      Danke Wolfgang jaaa langsam sind die Bilder schon besser :)
      Ich habe gute Vorbilder ;) dich und noch ein paar die diese Wildfotografie betreiben :).
      Lg. Benny

  • haggiAustria -

    Toll! LG Peter