Singschwäne...

∅ 2,82 | 17
aufgenommen am 3.10.2019, irgendwo im herbstlichen Norwegen.

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Dottore -

    Hallo Peter,
    schön gesehen. Ich würd's mal mit einem 16:9-Format probieren (unterer Teil des Bildes wegnehmen). Sieht dann sicher noch besser aus!

    • haggiAustria -

      Hallo!
      ich mache leider ziemlich wenig am Pc, deshalb gibt's bei mir meist nur Hoch,oder Querformat :(
      aber danke für deinen Tip, vielleicht (wenn ich viel Zeit habe) probier ich's mal ;)
      LG Peter

  • Edgear (eɪt͡ʃ_ɑː) -

    Für meinen Geschmack bedeckt diese Blättervignette einen zu großen Teil des Bildes

    • haggiAustria -

      Danke dir erstmal für deinen netten Kommentar!
      Ich weiß das ist Geschmacksache, aber die Viecher sind ziemlich scheu, und ich will die nicht unnötig stressen, deshalb hinter "Birkendickicht" fotografiert. Der/Die "Alte" war eh schon ziemlich aufmerksam ;) LG Peter

    • Edgear (eɪt͡ʃ_ɑː) -

      Ich bin im Grunde auch immer bemüht beim Fotografieren die Natur so wenig wie möglich zu beeinflussen und kann deine Herangehensweise daher gut nach vollziehen. Man sollte immer abwägen ob es dafür steht um jeden Preis ein Bild in den Kasten zu bekommen oder ob es nicht manchmal einfach genügt eine Szene für sich zu geniessen