(Erz) Bergrodeo

∅ 2,77 | 22

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Picasony -

    Danke für die Kommentare.

    Von vorne wäre besser gewesen. Leider falscher Platz.

    Zusfchauen sind bewußt kine drauf.

    Es soll ja nur den Bikerim Kampf mit dem Berg zeigen....

  • Woiferl -

    Hm, einerseits gute Stimmung, Schärfe und der Fahrer hebt sich sehr gut von der Landschaft ab, andererseits ist es mir ein wenig zu statisch und zeigt die Dynamik des Sports zu wenig. Ich weiß nicht, wie hoch der war, vielleicht hätte Hochformat mehr gebracht, wenn man die Strecke sieht, ev mit ein paar Zuschauern (falls vorhanden), das gäbe mehr Rennatmosphäre.

  • myLens -

    ... aber trotz Offenblende gut erwischt. Beim Hinterrad wirken ein Paar Stellen aufgehellt, das könnte vielleicht abgedunkelt werden.

  • Unregistriert -

    Wenn du ihn von hinten siehst, dann warst zu langsam, oder am falschen Platz.