Ladies in Red

∅ 2,56 | 18

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
Ladies in Red

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Picasony -

    Der Sinn eines Bildes?

    Interessante Frage.

    Bilder haben meiner Meinung nach drei Sinnmöglichkeiten:

    1. Zu informieren (der objektive Ursinn von Fotos)
    2. Dem Betrachter und/oder dem Künstler/Fotografen zu gefallen (der emotionale Sinn)
    3. Dem Künstler/Fotografen beim Malen/Fotografieren etwas zu geben (Entspannung, Befriedigung, Freude, Stolz etc)

    Für mich reiht sich das Pic primär unter 3. ein.
    War ein super tolles shooting mit den beiden Ladies.

    Picasony

    • myLens -

      Du hast nur m.E. mit der Bildbearbeitung vieles vom Punkt 2 genommen, Gerade auch weil die Seile ja schon bei der Aufnahme rot waren sieht man dass du bei der Bildbearbeitung überhaupt nicht sorgfältig warst und ein Stück weit weniger Stolz solltest du daher auch sein ;) Ich glaube eine Nachbearbeitung solltest du auch bei diesem Bild überlegen.
      LG, Tom

  • Manfred Cobyn -

    Tut mir leid, aber ich verstehe den Sinn des Bildes nicht

    • Gala -

      Es gibt eindeutig mehr "Sinnmöglichkeiten" eines Bildes ...

  • Unregistriert -

    Gern gebe ich zu diesem Bild auch meinen Kommentar ab :
    > Bild-Idee : cool
    > Umsetzung als Schwarz/Weiß >> mit gezielt ROT als Kontrast gefällt mir sehr gut !
    > Modelle : sehr hübsch
    > Beide Frauen haben einen wunderschönen vollen und runden Busen ! - üppig, feminin.
    > Mimik beider Modelle : perfekt ! >> grimmig > kein Lächler ! - toll !
    > Posing der sitzenden Blondine : cool > speziell die geballten Fäuste sind ein feines Detail !
    > Posing der stehenden Braunen : dominant / herrscherisch - mit starkem Halsband ..... das Seil nur mehr knapp von der Kehle der Blondine entfernt !!!
    > süß finde ich die roten Brustknospen der Blondine !
    > und
    beeindrucked finde ich immer, wie sich ein Fotograf in solche einer Szene auch noch auf das Fotografieen konzentrieren kann ! (grins)
    ....
    Zusammenfassung : gefällt mir sehr gut !
    Weiterhin GUT LICHT !
    Viele Grüße von
    robert

  • myLens -

    Ich würde meine Bewertung gerne besser begründen aber wahrscheinlich gefällt mir in erster Linie der Bildstil und die Machart weniger.
    Das Colorkey ist an manchen Stellen ein bisschen verrutscht und fleckig. Dort wo am Boden eine Ecke im Raum ersichtlich ist findet sich am oberen Bildrand nurmehr eine weisse Fläche. In den dunklen Bildbereichen fehlt es vielleicht auch ein wenig an Zeichnung und die Grautöne und Kontraste bei den Modellen sind "unausgewogen". Der rechte Fuß der linken Dame ist beispielsweise wesentlich heller als ihr linker oder als ihr Gesicht. Liegt natürlich alles im Auge des Betrachters und ist nur meine subjektive Meinung.
    LG, Tom