La Spezia / Ligurien / Italien

∅ 2,74 | 23
(Italien - Oktober 2019)

Kommentare 9

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Foto-Austria.eu -

    Du hats immer sehr schöne Landschaftsbilder die von tollen Standorten, die man nicht so leicht erreicht, gemacht sind. Aber hier ist wieder der Schatten auf dem Buschwerk was den Ramen liefert. Ich weiß ich bin nervig. Aber beim Fotografien geht es mir auch nicht anders immer ist was störendes da was nicht aufs Bild passt usw...

    P.S. auf Breitbild beschneiden könnte einiges weg nehmen.

    LG Boris

  • D.J. -

    Sehr schöner Rundumblick.
    Lg.Andi

  • Dottore -

    ...da werden Erinnerungen wach! Wir waren früher (70er Jahre) immer mit den Eltern in Marina di Massa beim Zelten.
    Auch la Spezia war natürlich dabei :)

  • Unregistriert -

    Wenigstens hast ein schönes Wetter gehabt, ist bei dem vielen blauen Himmel nicht zu übersehen.