Spiegelung

∅ 2,86 | 14

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • myLens -

    Das amputierte Asterl links oben würde ich wegmachen.
    Schönes Bild !

  • blow_up -

    nur zwei, weil mir oben zu wenig luft ist, ist aber geschmacksache, lg.

    • spusie -

      Ich glaub das war nicht anders möglich, weil nach oben schon das Geäst der gegenüberliegenden Bäume ins Bild kommt!

    • Schörki -

      Ihr habt beide Recht! Etwas mehr "Luft" oben (blow_up) wäre tatsächlich besser, ich stand allerdings auf einer schmalen Halbinsel im Rücken einen Baum (spusie) und weniger als 14 mm Brennweite hatte ich auch nicht zur Verfügung. Besser gings also nicht.
      VG Wolfgang

    • blow_up -

      geht mir auch oft so. fotos sind oft kompromisse. bei so einem motiv springen einem wenigstens nicht auch noch alle 10 sekunden touristen vor die linse. ^-^. lg.

    • Schörki -

      Ja, passt so. Ich bin zufrieden und Ihr anscheinend auch.
      VG Wolfgang