Likholefossen...

∅ 2,93 | 44
flussaufwärts fotografiert.

Kommentare 14

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • spusie -

    Grandiose Lichtstimmung!

  • ivan52 -

    Toll. lg Ivan

  • Salzachtal -

    Super
    LG
    Thomas

  • paarsalz -

    yeep das kommt rundum TOP lg Herbert

    • myLens -

      Finde auch nichts auszusetzen. Wäre interessant zu erfahren, wo der 2 ** Bewerter "Luft nach oben" sieht.

    • paarsalz -

      joamei ich frage mich hier sowieso des öfteren wie hier etwas bewertet wird ist halt so damit muß man leben lg Herbert

    • haggiAustria -

      ich glaube grundsätzlich dass der "Begleittext" bei den Sternderl ein wenig "unglücklich" gewählt ist. *=mittelmäßig bis gut, ** sehr gut, *** Perfekt.
      Ein 0er sollte mit Kommentar begründet werden ;)
      Also bin ich 2** Verteiler nicht mal böse, es ist halt einfach nicht perfekt, damit kann ich leben :D

  • myLens -

    Sehr schön und nicht durch BEA verschlimmbessert wie viele andere Landschaftsaufnahmen hier.
    LG, Tom

    • blow_up -

      im ersten teil des satzes bin ich bei dir, bzgl. bea täuscht du dich m.m. nach. da wurde - zwar subtil - ziemlich nachgeholfen (was aber legitim ist): colorierung, lichtpunkte, partielle kontraste etc.. was nicht gemacht wurde, ist der unleidige trend hier, durch orange-rote färbung von himmel und wolken abend- bzw- morgenstimmungen vorzutäuschen. schöne arbeit. lg.

    • myLens -

      Subtil genug für mich ! ;)

    • haggiAustria -

      @blow_up: Ich muss dich leider enttäuschen. Einzig Lee Landscape Polarizer (der macht ziemlich warme Farben/ist Geschmacksache ;) )und 0,9 ND hart, das wars dann.
      Ich habe leider, oder zum Glück, keine Bearbeitungsprogramme, einzig das Canon Tool. Da wird von RAW auf JPEG konvertiert, dann im Paint die Pixel verkleinert zum uploaden, thats all.
      LG Peter