Sperber

∅ 2,85 | 41
Beneidenswert, wie beweglich der Sperber in seiner HWS Rotation ist :) - die Augen auf mögliche Beute gerichtet...
500mm, f 5,6, Iso 800

Kommentare 23

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • D.J. -

    In allen Belangen eine Spitzen Aufnahme.
    Lg.Andi

  • ivan52 -

    Toll. lg Ivan

  • beatrix weihrich -

    Bitte entschuldige meine falsche Bewertung, ich würde niemals ein Foto mit 0 bewerten, dass steht mir nicht zu und schon gar nicht ein so tolles Foto. Ich habe mit 3 Sternen bewertet. Da du aber nicht die Erste bist , mache ich offensichtlich was falsch. Bitte entschuldige. LG Trixi

    • photoexperiences -

      Aber das ist doch kein Problem, Beatrix und kein Grund für irgendeine Form der Entschuldigung.!!
      Ich bin hier ja erst seit kurzem ( wieder) dabei, aber wenn ich ganz ehrlich sein soll, finde ich diese 0 Wertung sowieso sehr unglücklich, denn was soll das heißen " ich verstehe den Sinn den Bildes nicht oder die Intention nicht, das Bild überhaupt einzustellen"? Wenn mir ein Bild nicht zusagt, na dann klicke ich weiter zum nächsten Bild und fertig. Und wenn mir eines gefällt, dann bewerte ich nach meinem Empfinden.
      lg, Martina

    • beatrix weihrich -

      Genau so handhabe ich es auch. LG Trixi

    • Mike Stone -

      Guten Abend den Damen!

      Hab einige Bilder gesehen, da findet ein und der selbe User das Bild im Kommenter toll und vergibt dann eine 0, da stimmt was nicht. Bei manchen dieser User bin ich mir sogar sicher dass sie (noch) keine Nullen vergeben.

      Jetzt kontrollier ich halt meine abgegebenen Bewertungen nachträglich.

      photoexperiences wenn mir Deine "alten" Patagonien-Bilder einfallen krieg ich heute noch Fernweh. :)

      LG
      Mike

    • beatrix weihrich -

      Danke dir für die Info. LG Trixi

    • photoexperiences -

      Hi Mike, dass du dich daran noch erinnern kannst, freut mich sehr!! lg, Martina

  • walter1 -

    Glückwunsch zu diesen Bild, es ist nicht so leicht einen Raubvogel abzulichten, darum verstehe ich die Nullwertung von der Knipser Dame nicht. LG Walter

    • morgenrot -

      Macht nichts, ich kenne die "Knipser Dame" persönlich sehr gut, sie hat irrtümlich statt dem ***Button die 0 erwischt.
      Oh Mann, sofort zur "Knipser Dame" abgestempelt.

    • photoexperiences -

      Ich habe auch bei meinem KapFuchs eine 0 bekommen..von einem anderen Teilnehmer ;)

  • Schattentaucher -

    und wieder so ein wunderbarer Blick in deIne Richtung...mir scheint, du ziehst deine Models magisch an (andere ziehen die Models eher aus:-)))...lg werner

    • photoexperiences -

      Ja, für menschliche Models gibts Andere, ich bleibe bei den Tieren und das sehr gerne ;-)) lg, Martina

  • angie1 -

    Krass- die Null-Bewertung. Man sieht doch, dass dies ein Sperber ist . Ich finde es schön das Bild
    LG Angie

    • myLens -

      Krass dass gerade du das feststellst :D
      Versuchs mal mit Selbstreflektion !

    • morgenrot -

      die Null-Bewertung ist ein Irrtum (siehe oben)

    • angie1 -

      Die Null-Bewertung ist aber noch aufrecht. Ich habe nur gemeint, dass das Bild keine Null-Bewertung verdient hätte. Die Dame könnte doch die Null-Bewertung ändern . Ich habe jedenfalls ** abgegeben weil ich das Bild super finde. Was meint My Lens mit " Selbstreflektion?

    • morgenrot -

      Die Kollegin schaut nicht stündlich ins Forum.

    • morgenrot -

      die Null wurde mit *** richtig gestellt (war falsch gedrückt).

  • haggiAustria -

    Den hast ja fesch erwischt und abgelichtet! :)

  • spusie -

    Wunderschöne Aufnahme - danke für die Exif's!