Alone

∅ 2,09 | 22

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Margit_S -

    mir gefällt's so wie es ist. es unterstreicht den eindruck von spontaneität und zufälligkeit.
    ich hatte vor jahren auch so eine begegnung - nur schaute das kitz ganz verdutzt in meine richtung - ich hab einfach nur verblüfft zurückgeschaut. nein - ich hatte keine cam dabei *grmbl*
    LG Margit

    • Bernd_76 -

      Danke.
      Hatte ein wenig Glück dabei. Zuerst sprang die Mutter über den Weg, das Kitz hatte sich zuerst geduckt, stand dann auf und stakste langsam über den Pfad.

  • ertrag68 -

    Unglaublich früh dran heuer die Rehe mit dem Setzen, hoffentlich ist der Kälteeinbruch am Wochenende nicht zu schlimm. War sicher eine wunderbare Begegnung mit dem jungen Kitz.

  • haggiAustria -

    Tolles Erlebnis! :)

  • wikei -

    Ich würde rechts und links ambitioniert schneiden. Dann wirkt der Weg als gute Linienführung und der Hintergrund ist beruhigter.