Kriarina_2

∅ 2,71 | 41
Kristina Bühringer beim Workshop mit Helmut Daucher

Kommentare 11

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • ClaudiaBuKo -

    Danke für die netten Kommentare

  • Helmut Daucher -

    dieses Bild erinnert mich sogar an Helmut Newton, Kompliment, Kompliment, Kompliment,

  • Helmut Daucher -

    Dieses Bild ragt aus den anderen Kristinabildern so richtig heraus, es ist genial, sowohl vom bildschnitt wie auch vom Gesichtsausdruck, wauhh, es ist einfach genial!!!

  • Schattentaucher -

    Verglichen mit dem Bild "Kristina" kann dieses hier nicht ganz mithalten....lg werner

    • morgenrot -

      Dafür ist dieses Bild für meinen Geschmack unkonventioneller, mir gefällt es daher besser, Werner.
      lg siegfried

    • Schattentaucher -

      ich hab das "Kristina-Bild" gesehen und war und bin davon sehr angetan...ihr Blick, ihre Handhaltung und nicht zuletzt technisch wunderbar gemacht, wie ich finde. Auch dieses reihe ich als eine sehr gute Aufnahme ein...aber weißt eh wie das ist: Man ist total entzückt/"verliebt", dann hat's eben eine andere viel schwerer:-)))....(Bilder meine ich natürlich:-)...lg werner

    • morgenrot -

      .. kenne ich, Werner; der Clou ist, dass die Kollegin gerade diese zwei Bilder ausgewählt und nebeneinander gestellt hat.
      lg siegfried

    • Schattentaucher -

      stimmt! Und sie hat sich dabei was gedacht, da bin ich mir sicher! lg werner

  • blow_up -

    nur zwei, weils mir oben einen hauch zu knapp ist. lg.

  • asmodi -

    Einfach super.
    Asmodi

  • Unregistriert -

    Schönes und sinnliches Portrait mit erotischem Touch! Gefällt mir sehr gut!
    Kompliment an Model und Fotograf.
    MfG Richard