etwas Kitsch muss sein

∅ 2,94 | 34

Kommentare 13

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Foto-Austria.eu -

    Quadratisch fände ich es noch besser!

    LG Boris

  • Leichtblitz -

    Muss nicht. Aber so wie hier ist er durchaus begrüssenswert. LG

  • Vamiwa -

    Ah super, dann nehme ich für die Zukunft jetzt immer an, dass egal was ich sehe, Du mit Absicht so gemacht hast. Da erspare ich mir dann jeglichen Kommentar. Dann ist hier auch das rechtwinkelige Maskenüberbleibsel am rechten Kranzrand rechts oben und unten so gewollt und ich kenn mich nun aus.

  • Schattentaucher -

    ich finde, du hast das Thema "Kitsch" wunderbar gelöst! Wenn alle "Kitschaufnahmen" doch nur so aussehen könnten....:-))...lg werner

  • toni100 -

    Liab

    Lg
    Toni

  • walter5315 -

    Ich liebe es! Lg.walter

  • Vamiwa -

    Apropos Selbstgeißelung: Ich sehe Dinge die wohl wieder nur ich sehe. Darum habe ich für mich ein Quadrat gewählt um
    indieZungebeissModusein:
    dän flekischen Böden zü wüschen und Überblübsel der Müske rächts verschwünden zü lüssen
    indieZungebeissModusaus.
    Mit dem Kitsch hast mich aber überzeugt!
    LG
    Valentin

    • wikei -

      Den fleckigen Boden habe ich mit Absicht gelassen. Beim Format hatte ich genau dieselben Gedanken, hat mir dann aber so besser gefallen.

  • Blumendoktor -

    Eine floristisch saubere Arbeit gut umgesetzt. SG Hans

  • morgenrot -

    .. kein Problem - solange er von wikei und seinen Models derart stimmig daher kommt :)

  • Adolf Rosenstingl -

    Kitsch pur, aber lieb :)

    Lg. Adi

  • mia taugts -

    Hat Dich der Kitsch jetzt Überwindung gekostet oder ist das einfach geflutscht ?
    Ich muss mich nach jedem fotografierten Sonnenuntergang immer einer Selbstgeißelung unterziehen :)