gut behütet

∅ 1,67 | 12

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • marko -

    Alles klar, kein Problem.

    Gruß
    Marko

  • Notkerbalbulus -

    Möchte mich noch einmal zu der Sache äußern: Ich war der Meinung, daß dieses Bild durch Überstrahlungen und Reflexionen innerhalb des objektivs zustandegkommen ist, indem die Sonne direkt auf das Objektiv gescheint hat. Dir das also passiert ist. Wenn Du das aber absichtlich herbeigeführt hast, (das konnte ich nicht wissen), dann ist das Ergebnis sehr wohl ein Akt den man als Kunst sehen kann. Diesen Satz "Macht Sie nicht zum Künstler" steht in der "Neuen Fotoschule" von Hans Windisch das ich als Jüngling mit heißen Ohren verschlungen habe und heißt im Original: Der Besitz einer Duto- Scheibe macht Sie nicht zum Künstler. Ist mir also quasi herausgerutscht. Ich hoffe, daß die Sache damit geklärt ist. lG notkerbalbulus

  • fotowilly -

    "...machen Dich nicht zum Künstler!" Meint ein Mensch, der nicht erkannt werden will. Bravo. Auf Markos Seite sehe ich nicht, dass er sich dort als Künstler bezeichnet. Kann und darf er aber, wenn gewollt. Künstler sein und so gesehen werden ist rein subjektiv. Und nicht abhängig von Anonymus Gnaden. reinhard

  • marko -

    Danke für deinen Kommentar, ich verstehn ihn leider nicht:

    Was genau meinst du mit "technische Unzulänglichkeiten"? Grundsätzlich habe ich hier alles absichtlich gemacht.

    Und wie kommst du darauf, dass ich mich mit technischen Unzulänglichkeiten zum Künstler machen will?

    Gruß
    Marko

  • Notkerbalbulus -

    technische Unzulänglichkeiten machen Dich nicht zum Künstler! ist das mit einem handy aufgenommen? lG notkerbalbulus