Andrea_2808

∅ 2,9 | 42

Kommentare 9

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Schattentaucher -

    Kraiger at its best! lg werner

  • Der Kritikator -

    Das habe ich hier doch schon vor Jahren mal geliked, ist aber immer noch gut!

  • limit1 -

    Ein sehr ausdrucksstarkes Bild, es gefällt mir sehr gut !

    lg. Reinhard

  • mia taugts -

    Hab ich mich doch richtig erinnert
    Das Bild ist doppelt eingestellt: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] am 26. August 2015 und heute noch einmal

    • Gerhard57 -

      Ja, ich habe mich auch erinner. Es sind ein paar wieder eingestellt. Wahrscheilich um Sternchen zu erhalten! Trotzdem ein schönes Lächeln.

  • Gerhard57 -

    Ein lächeln, zum träumen.

  • Pilotincommand -

    Super Foto an dem man nicht vorbei kann! (richtiger Blickfang!) Sieht man selten, eine schöne Emotion die einem selber auch ein lächeln ins Gesicht zaubert. Es sollte viel mehr solche Motive geben!

    LG Franz!

  • Unregistriert -

    Das Bild steht auch als Reprise (super Idee, finde ich !!) für das, was f.at eben auch sein kann:
    Ein fotografischer Hochgenuss.
    Danke fürs Revival !

    LG Richard

  • Dostiphotography -

    sehr schöne Emotion eingefangen!! Top!