Claudia_2473

∅ 2,72 | 36

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Notkerbalbulus -

    Schließe mich an, wunderbar! lG notkerbalbulus

  • je.at -

    gefällt mir! speziell wie gut das Gesicht gegen den absolut hellen Hintergrund aufgehellt ist. Die Dame hat eine äußerst natürliche Haltung und Mimik, wirklich schön.

    • myLens -

      Toller Ausdruck und Gegenlichtsituation gut gemeistert aber meinen Blick zieht es immer zu dem Lichtsaum an ihrem rechten Oberarm und dem überstrahlten Bereich links unten.

    • je.at -

      Ja genau, ist quasi das "punctum" vom Barthes in dem Bild.

    • myLens -

      Den überstrahlten Bereich am linken unteren Bildrand lasse ich gerne als solches gelten, Aber der Lichtersaum am Oberarm gehört dort m.E. nicht hin.

    • Manfred Cobyn -

      von welchem Lichtersaum am Oberarm ist hier die Rede? Das ist ganz normales Gegenlicht