3740

∅ 2,46 | 13

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Margit_S -

    schön und stimmig. sw ist eine gute wahl für diese arbeit.
    warum 2 sterne? nun ja - luft nach oben ist immer ;)
    LG Margit

    • myLens -

      Ich will jetzt nicht gehässig sein ....

    • Margit_S -

      hmmmmmm - raus damit

    • Klaus Kraiger -

      Margit, dein Statement hat was! Auf für unser Fotohobby brauchen wir diese „Art Luft“, die uns vorwärtstreibt, weiter motiviert. Denn was machen wir, wenn wir das „perfekte Bild“ im Kasten haben? Das noch perfektere Bild anpeilen? Die Kamera verkaufen und ein anderes Hobby suchen? Da bleibe ich lieber dabei und „atme dieses Quantum Luft“ und fotografiere einfach aus dem Bauch raus… Gefühl ist alles… und ja: Kommunikation. Nur so ein spontaner Gedanke. ;)
      Liebe Grüße!

    • Margit_S -

      also bei dem bild find ich dein bauchgefühl ganz in ordnung ;)