Revierkampf ...

∅ 2,94 | 35
... der beiden Schwäne ;) da geht´s ordentlich zur Sache ;)

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • spusie -

    Im Moment bist ja ganz fleißig unterwegs - weiter so! ;)

  • Fred Kottan -

    Ach, das hätt ich gern größer gesehen - aber man sieht auch so den perfekten Fokus, super getroffen. Jaja, bei denen geht's zur Sache ... hab da schon wahre Luftkämpfe gesehen, die sich über den ganzen Hallstättersee gezogen haben. Lustig auch immer, wie sich die Gewinner dann "aufpudeln" ...
    LG, Fred

  • paarsalz -

    sauber getroffen gefällt mir sehr gut lg Herbert

  • apart -

    Tolles Foto!
    Ich dachte es ist 16:9, was es aus meiner Sicht nicht braucht. Habs "nachgemessen" es ist sogar noch breiter im Verhältnis und rechts auf 16:9 etwas vom Wasser weg lassen, würde mir besser gefallen. Mir ist das Format so wie es ist einfach zu breit.
    Ansonsten einfach perfekt!

    • D.J. -

      Danke erstmal für dein Lob ;) was das Format anlangt es ist 180 : 90 gefällt mir deswegen besser da die Schwäne im Mittelpunkt stehen sollten und wo der Blick des Schwanes hingeht sollte man so jedenfalls sehe ich es ein bisschen mehr Platz lassen.
      Tja so hat halt jeder so seinen Geschmack. Und das ist auch gut so denn schließlich sind wir ja keine Computer ;) :) .
      Lg.Andi

    • apart -

      Ich habs mir temporär in mein Bearbeitungsprogramm geholt auf 16:9 zugeschnitten und dann mit "Rückgängig" und "Wiederherstellen" ein paar mal hin und her verglichen, bevor ich meinen Kommentar geschrieben habe. Am Schluss hat die schmälere Version meinen persönlichen Geschmack etwas besser getroffen, trotz der selben Überlegung in Blickrichtung der Schwäne etwas mehr Raum am Bild darzustellen.
      Wenn es so einen direkten Vergleich braucht, damit ich selbst drauf komme ob es mir so oder anders mehr zusagt, ist es defintiv 3 Sterne wert - hab die Bewertung also nachgeholt. Vorher hatte ich es gar nicht bewertet, weil 2 Sterne absolut zu wenig sind.
      LG, Markus

    • D.J. -

      Danke ;) :)
      Lg.Andi