Jana_2366

∅ 2,95 | 39

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • blow_up -

    für mich ein proträt wie es besser nicht sein kann. lichtführung, schärfeverlauf passt sich dem gesicht des (ausdruckstarken) models perfekt an. das ist wie die würze in einer köstlichen speise, die man spürt, genießt, aber nicht aufdringlich merkt.

  • Schattentaucher -

    Ja sehe ich aus so: Knackschärfe wurde diesem einfühlsamen Portrait gar nicht so gut tun...lg werner

  • TheLens -

    Ist vielleicht nicht knackescharf, aber dafür nicht knackearsch. Super Foto. Weiterhin viel Erfolg.

  • myLens -

    Nicht knackescharf aber das wäre auch kontraproduktiv.

    • morgenrot -

      die Schärfe liegt auf ihren Augen, ansonst tut die Unschärfe im Bild gut und verstärkt die Wirkung des natürlichen Gesamteindrucks.
      Schaut leicht aus, ist es aber nicht; für Herrn Kraiger vermutlich schon ..

  • Unregistriert -

    Ein interessantes, natürliches Portrait. Gefällt mir !!!