Pisa / Toskana / Italien

∅ 2,35 | 17

Am 26. September ist der Wiener Fotomarathon 2020 - mit Kamera oder Handy - Hol dir deine Startnummer! Infos & Anmeldung

Gutscheine, Vergünstigungen und Geschenke beim Fotowettbewerb "Freizeit in Wien" Jetzt mitmachen

(Italien - Oktober 2019)

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • morgenrot -

    Ab jetzt zählen eben angeschnittene Hüften auch zu einem FraP-Bild ..

  • Foto-Austria.eu -

    Mich stören ein wenig die bei der Hüfte abgeschnittenen Leute und die ober linke Ecke. Ich weiß dass mit den Menschen ist schwer sie ganz zu erwischen, besonders dort, da muss man ewig warten.

    LG Boris

  • mia taugts -

    Das Ding ist ziemlich schwierig zu fotografieren, die vielen Leute nehmen siw Spannung und der schiefe Turm verschwindet hinter der Kathedrale.
    Ich habs mal von oben, von der Mauerkrone probiert, das Gewusel der Menschen verliert an Wertigkeit und der Schiefe Turm kann freigestellt werden.