Daydream #2

∅ 2,21 | 19

Am 26. September ist der Wiener Fotomarathon 2020 - mit Kamera oder Handy - Hol dir deine Startnummer! Infos & Anmeldung

Gutscheine, Vergünstigungen und Geschenke beim Fotowettbewerb "Freizeit in Wien" Jetzt mitmachen

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
Daydream #2

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • myLens -

    "Die Luft nach oben": Für mich ein paar Kleinigkeiten - der linke und obere Rand des Bildes die Lampe und das Dreieck sind eigentlich überflüssig und lenken unnötig ab. Ich glaube du hast auch den Kontrast zu weit erhöht und ich kann keine Struktur oder Zeichnung ihrer Haare mehr erkennen (das kann aber auch an mir oder meinem Monitor liegen). Um's Daumenspitzerl der rechten Hand ist es ein bisschen schade (Kategorie Pech) und ihre Zehen könntest du ein bisschen bearbeiten. -> **
    LG, Tom
    Und die EXIF-Daten mit dem 1/50 - nimm dir da nicht soviel Zeit denn die Schärfe scheint ein wenig gelitten zu haben.

    • ffrizz -

      Ich persönlich bevorzuge gerade bei dieser Art von Bildern hingegen einen Ausschnitt mit mehr "Szene", das lässt vlt. eine Geschichte zu. Es ist wenig vorhanden was mich ablenken könnte, wohin auch ... ;)

    • myLens -

      "Szene" - Da bin ich bei dir aber eine glänzende Nachttischlampe und ein Dreieck Wandfarbe machen hier keine Szenerie. Dass es sich um ein Hotelzimmer handeln dürfte wäre durchaus auch ohne diese Elemente erkennbar und bei engerem Schnitt würde ihr linkes Bein auch in die linke untere Bildecke zeigen - würde mir besser gefallen.

    • ffrizz -

      Ja, so hat jeder seine Sicht und Erzählweise .....

    • myLens -

      Jo eh - darum sind wir ja in einem Forum für Fotografie.