Autumn #1

∅ 2,25 | 4

Am 26. September ist der Wiener Fotomarathon 2020 - mit Kamera oder Handy - Hol dir deine Startnummer! Infos & Anmeldung

Gutscheine, Vergünstigungen und Geschenke beim Fotowettbewerb "Freizeit in Wien" Jetzt mitmachen

Model: Johanna

Canon 7D

Kommentare 3

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • myLens -

    Für mich ist die Aufnahme top und auch der etwas unkonventionelle Schnitt stört mich nicht. Lediglich die farbliche Nuancierung und der grünliche Fleck auf der Wange stören mich. Die Glanzstellen würde ich vielleicht etwas mehr abschwächen. LG, Tom

  • apart -

    Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Mir gefällt die asymmetrische Bildaufteilung, welche durch das Licht bzw. weniger Licht auf der linken Seite noch betont wird.

  • morgenrot -

    Johanna vor dem Holzstoß (dessen Scheiter für den wärmenden Kamin) mit Pelzstola vor dem nasskalten Drumherum finde ich pipifein.
    Die Bearbeitung wurde beim anderen Bild erwähnt, so ein attraktives Gesicht in dieser Haltung gehört für mich in die Bildmitte (hier ist das Bild zu rechtslastig).