Verlassen...

∅ 0 | 0

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Schattentaucher -

    tolle Landschaft....der fehlende Kontrast wurde schon angesprochen. lg werner

  • morgenrot -

    Kann man derart in SW umwandeln.
    Wenn ich Landschaften SW fotografiere, bin ich entschlossen, ganz wesentlich mit Licht und Schatten gestalten zu wollen.
    Letzteres würde ich für die öffentliche Präsentation dieser einzigartigen Landschaft hier viel stärker betonen resp. herausarbeiten.
    Die stauchende Telewirkung gefällt mir.
    (* bis **)

  • Edgear (eɪt͡ʃ_ɑː) -

    Bin bei Margit_S : ein dezentes Drehen am Kontrastregler hätte hier nicht geschadet

  • ritzberger1966 -

    Margit, dass ist in Georgien! LG Klaus

    • Margit_S -

      Danke - teilweise gibt's auch in Mazedonien Landstriche, die ähnlich aussehen.

  • Margit_S -

    grandiose landschaft - wo ist denn das bitte?
    vielleicht etwas mehr kontraste
    LG Margit