Is that your shirt honey?

∅ 0 | 0

Kommentare 9

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Lupograph -

    Sinnlich schön! Hübsches Model! Kompliment!

  • GKoglek -

    Sehr gut gelungen, mich stören nur die "Glasaugen". LG

  • Vamiwa -

    Dieses Bild verkörpert Deinen Werdegang, vom „ganz nah dran“ zum „da Schau her“ bis zum jetzigen Stil der "Oberkörper füllenden Bilder" mit Luft nach oben. Als Einzelstellung bin ich bei Tom, in der Galerieansicht allerdings gefällt mir die Einhaltung eines gewonnenen/erarbeiteten Stiles.
    Der Scheitel folgt dem geöffneten Bauch, das ist lässig. Leider ist das Hemd mit Luft gefüllt - ich meine damit etwas breiter wirkend als die Figur darin ist. Im Vergleich zum Kopf wirkt es etwas ....... Du weißt was ich meine. Ich würde daher mit dem Verflüssiger das Hemd unter den Ellenbogen etwas taillieren. Dann noch entstauben und den Einzelknopf entnehmen.
    LG
    Valentin

    • myLens -

      "Face" und "My hair" sind aber auch noch nicht soo lange her (und auch nicht von schlechten Eltern ;) ) ... mir gefällt beides aber ein Stück gehört trotzdem oben weg finde ich. Knopf etc. stimmen - Taillierung hmm, müsste man sehen.

    • Vamiwa -

      Im Quadrat bin ich bei Dir, würde auch schön in Höhe der Ellenbogen abschließen. Ich habe Deine Idee aufgeschnappt und geschnitten. Da würde von mir jetzt der Hinweis kommen.... ob dann nicht der Ärmelabschluss zu dominant werden würde. Denn wenn Du oben nimmst, mußt Du auch seitlich was nehmen.
      Wenn Dein Forumsvorschlag übernommen wird kannst mir ja dann Deine Schnittvorstellung hier unters Bild einfügen.... im Sinne Du zeigt mir Deins ich zeig Dir meins :)

      LG
      Valentin

    • myLens -

      Vom Quadrat abgesehen (links das Original):
      [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
      LG, Tom

    • NOV-AN -

      Einen schönen Sonntag wünsche ich.
      Ich habe mir eure Einwende ezt. einmal angesehen, Knopf, Knopfloch entstauben da kann ich euch zustimmen.
      Das Hemd Verflüssigen und "anlegen" müsste ich mir ansehen, beim Schnitt, hmm da wird mir das Hemd dann zu "mächtig"
      Aber es gefällt mir, dass mein Bild so viel Diskussion hervorgerufen hat.
      LG. Andy

  • marko -

    Sehr schönes Foto, mir sind die Augen eine Spur zu überschärft (passiert mir leider auch oft).

    Gruß
    Marko

  • myLens -

    Selten so ein fotogenes hübsches Gesicht gesehen/getroffen. Schnitt eventuell ein wenig enger ? Vor allem oben rum und eventuell sogar Nabel und Hinterhaupt opfern ? LG, Tom