Hirschfarn

∅ 2,5 | 6

Kommentare 11

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Schattenmann -

    Gefällt mir sehr, ich stehe auf Graphische Bilder. Und ich werde es bewerten ;)

    • ClaudiaBuKo -

      Danke

    • Schattenmann -

      Da brauchst du dich nicht bedanken, mir geht es nicht um "bewerte ich dich, bewertest du mich" Das ist lächerlich und wenn mir ein Bild gefällt, dann ist es so

  • Lupograph -

    So Blätter und ihre Strukturen und Eigenheiten an den Rändern haben schon was für sich!
    Find ich gelungen! Schönes icht, knappe Tiefenschärfe, (fast ZU) satte Farben! ;)
    LG Wolf

  • Margit_S -

    Biologie in schöne Form gebracht :) feines spiel mit der tiefenschärfe und ja - sw könnt ich mir auch gut vorstellen.
    LG Margit
    PS: sooooo viele sw-bilder sind's ja eh nicht ;)

  • JuSophie Kerschbaumer -

    ich hab mir das motiv in SW angeschaut, gibt was her(so man/frau abstraktion liebt)

    • ClaudiaBuKo -

      Hab ich auch schon, ist auch in SW nicht schlecht, aber ich wollte einmal wieder was in Farbe zeigen. Bin eh der extreme SW-Junkie

  • wikei -

    Besticht durch den Schärfeverlauf.

  • morgenrot -

    Rarer, gut gewählter Ausschnitt einer Pflanze, der mir gefällt.

    • ClaudiaBuKo -

      Danke. Hab das Foto im Botanischen Garten in Linz gemacht.

    • morgenrot -

      Wäre höchste Zeit, dass ich wieder einmal den botanischen Garten in der Außenanlage des Wiener Belvedere (ich hoffe es gibt ihn noch) besuchte.
      Gerade bei Blumen-/Pflanzenbildern ist die Herausforderung groß, Neues in raffiniert-attraktiver Darstellung abzulichten.