Jump!

∅ 2 | 1

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • morgenrot -

    .. ist alles richtig, aber es ist der Moment/die Sekunde, die in der Großansicht alles überstrahlen. Da tu ich mir mit Kritik schwer(er).

  • GKoglek -

    Schönes Bild. "magustra" hat recht. Es ist zu schwarz und der Hund zu mittig (sollte nach rechts gerückt werden). Man müsste mehr vom HG erkennen, so wirkt der Hund "wie ins Bild gehängt". Schärfe, Farben sind sehr stimmig. LG Günther

    • Borderbande -

      den Hintergrund wollte ich gar nicht haben ;) Hat mir im vollen Sonnenschein so gar nicht gefallen

  • magusstra -

    Gefällt mir sehr gut, Zeichnung von den Pfoten bis zu den Ohren.
    Für Querformat ist es mir einersets zu mittig und andererseits zu viel schwarz. Deshalb hätte ich es hochformat oder 1x1 geschnitten.
    Ausser du willst es als hintergrundbild, dann ist genug Platz für die Icons rundherum vorhanden ;-). Aber die würden dasschöne Bild nur verunstalten. ;)