Newcomerin

∅ 3 | 3

Am 26. September ist der Wiener Fotomarathon 2020 - mit Kamera oder Handy - Hol dir deine Startnummer! Infos & Anmeldung

Gutscheine, Vergünstigungen und Geschenke beim Fotowettbewerb "Freizeit in Wien" Jetzt mitmachen

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
Newcomerin
Die Welt ist nicht perfekt, auch dieses Bild nicht, Steckdose stört Nachttisch stört, irgendwas stört immer.
Trotzdem möchte ich euch dieses Bild nicht vorenthalten.

Kommentare 14

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Vamiwa -

    Ich verstehe Deine Bedenken der Störungen, aber jeder der mal in einem Hotelzimmer geshootet hat kennt die Platzprobleme und die damit verbundenen Herausforderungen der Perspektivfindung und der damit geschlossenen Kompromisse. Du hast es mit der Freistellung eh sehr gut gelöst.

  • Amplonius -

    Das Bild ist einprägsam und die technischen Bedingungen sind so wie sie sind und das ist für mich kein Anlaß zur Kritik. Allerdings habe ich ein wenig Probleme mit dem vergebenen Bildtitel, denn wie eine "Newcomerin" wirkt dieses Modell auf mich gerade nicht, da es mir doch den Eindruck vermittelt sehr genau zu wissen, was von einem "Model" erwartet wird.

  • Pixelshooter -

    Hier gibt es wenigstens etwas zu "kritisieren bzw. diskutieren", weil es ein gutes Bild ist. Viele Bilder hier sind leider für die Tonne. Ich hätte den Weißabgleich etwas wärmer gestaltet. Das Licht ist mir prinzipiell auch etwas zu wenig Akt. Aber nur mein Geschmack.

    • tomgeli -

      Mehr Licht (Hintergrund) könnte man machen, geht aber dann in richtung Porno. Dunkelheit hat auch was mit Geheimnis zu tun, und das möchte ich hier im Bild darstellen. Ist aber auch nur meine Meinung.
      Das Licht am Körper des Model ist für meinen Geschmack OK, da es sich vom Hintergund gut absetzt.
      Weißabgleich hin o. her, das Model hat sehr helle Haut, und die kommt mit der sehr hellen Bettdecke gut rüber.

      Bilder sind wie das Leben, man kann es nicht allen Recht machen. ;)

    • Pixelshooter -

      Das habe ich mit meiner Aussage ausdrücken wollen. Ein wirklich tolles Bild. Hintergund ist top. Hätte ich auch so gelöst. Soll ja nicht bildbestimmend sein. Ich mag halt bei Aktfotos besonders gerne die Körperform mit Schatten betont. Aber wie gesagt, top Bild, ich hätte das Licht halt ein wenig anders gesetzt. Meine Bilder gefallen wahrscheinlich auch nur wenigen Leuten. Selbst muss es gefallen. Und ja, man kann es nie jedem Recht machen.

  • toni100 -

    Elektrisierend könnte man meinen.
    Der eckige Nachttisch liegt im Kontrast zu den Rundungen.

    Man hat hier schon schlechtere Bilder gesehen.

    Lg
    Toni

  • B.Zimmermann -

    ach die steckdose passt ... elektriker werden damit auch angesprochen :) mir gefällts

  • GRUBERND -

    Die Steckdose passt schon so .. des Nachtkastl so knapp und parallel zu ihrem Popsch/Oberschenkel dagegen .. schade.
    Musst du unbedingt eine nächste Session mit ihr machen. :)

  • Klompfi -

    ganz süsses mädel!!!

  • --- es wurden Kommentare von blockierten Usern ausgeblendet