Sozialer Wohnbau

∅ 0 | 0
.. in Peking

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Amplonius -

    Um so etwas zu fotografieren und es "sozialdokumentarisch" beeindruckend zu finden, muß man weiß Gott nicht nach Peking fahren und dort eine Aufnahme machen, die man genauso gut in der nächsten Umgebung hätte machen können. Die Aufnahme selbst ist ganz nett, aber nicht besonders tief gehend.

    • Blumendoktor -

      Etwa in Deutschland, bei Deinem Wirtshaus ?

    • morgenrot -

      Wenn Du die Plattenbauten in der ehemaligen DDR meinst, von mir aus ja.
      Zeigst halt einmal ein diesbezügliches Bild, das über Nackerte, Kirchtürme und Katzen hinausgeht, wenn Du schon so goschert daherredest.

  • Blumendoktor -

    Das wär ein Foto für die Maggie Entenfellner.

  • myLens -

    was wollt ihr ? wohnen im grünen ....

  • morgenrot -

    sozialdokumentarisch beeindruckend.

  • haggiAustria -

    Na hawedere.....das sieht ja aus wie eine Legebatterie :(