Meine zweite Leidenschaft

∅ 0 | 0

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Fred Kottan -

    ... passt ja wunderbar! :) Meine "Zweite" ist Session Music.
    LG, Fred

    • erma2003 -

      Hallo Fred.
      Welches Instrument?Meine "Dritte" ist auch Musik.
      Ich spiele Gitarre.Früher in einer Band. Jetzt etwas Klassik und Spanische.
      LG Erwin

    • Fred Kottan -

      Ich spiele auch Gitarre, im Rahmen regelmäßiger Jamsessions mit Freunden ... ;)
      LG, Fred

  • Notkerbalbulus -

    Ich bin draufgekommen, daß die Malerei für mich viel erfüllender ist, als die Fotografie. Ich habe leider 30 Jahre damit vertan um etwas zu finden, das mich über die Fotografie hinausführt. lG notkerbalbulus

    • morgenrot -

      Gratuliere - suchen wir doch ein Leben lang nach Erfüllung.
      Soweit Du uns Einblick in Dein fotografisches Schaffen gewährtest, habe ich nicht den Eindruck gewonnen, dass es 30 vertane Jahre waren, sondern dass Du erst in jüngerer Zeit angefangen hast, Neues zu suchen und neue Wege zu beschreiten.
      Mögen Dich Schaffensfreude und Erfüllung begleiten ..
      lg morgenrot

    • Notkerbalbulus -

      Icvh danke Dir, werde mein Bestes geben. lG notkerbalbulus