Am Fischteich

∅ 0 | 0

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • lemi2210 -

    Das Boot ist zu hell,führt aber schön ins Bild finde ich.

  • micra -

    Hallo Margit und my Lens ! Danke für Euren Kommentar ! Das Foto wollte ich ursprünglich schon wieder löschen,da ich ja selber Eure Anmerkungen auch festgestellt habe.Das Boot war ursprünglich nicht in meinem Visirer! LG Micra

    • myLens -

      Das Boot passt m.E. schon nur stärker angeschnitten wird das Bild insgesamt auch spannender (auch wenn du von der linken Baumgruppe ein paar Stämme verlierst). Bei der Farbgebung bin ich mir nicht sicher, sieht wie gesagt für mich ein wenig zu kalt aus.

  • Margit_S -

    der hauptakteur ist leider ein wenig beschnitten - unten und links - und für mein dafürhalten auch etwas zu hell geraten.
    ich persönlich hätte die ganze szenerie etwas abgedunkelt um die stimmung zu verdichten.
    LG Margit

    • myLens -

      Der 'Hauptakteur' ist für mich der See mit den Reflexionen. Das Boot sollte noch viel weiter beschnitten werden. Mit dem Abdunkeln bin ich bei dir ! Die Farbgebung finde ich ein wenig unnatürlich aber mag schon so ausgesehen haben.

    • Margit_S -

      danke für dein statement - ich finde verschiedene sichtweisen immer spannend. wenn du die reflexionen im vordergrund siehst, dann bin ich bei dir. jetzt kommt's nur darauf an, was der autor erreichen wollte.