Vera Wa

Happy Valentine

∅ 3 | 5

Kommentare 11

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Duffy2512 -

    Fototechnisch gesehen ist es top ! Für meinen Geschmack macht der Blick, die Pose, die strenge Frisur und letztlich das Licht das den Haaransatz grau erscheinen läßt, das Model älter wirken, als Sie ist. Das finde ich persönlich schade. Aber wie gesagt es ist ein spitzen Bild darüber braucht man nicht zu diskutieren. Aber ich weiß nicht wie ich es bewerten soll.

    • Schattentaucher -

      Jetzt muss ich mich wohl als Fotograf outen:-))...Danke für deine netten Worte, die ich gerne dem Model weiterreichen werde! Strenge Frisur? Da finde ich wiederum, dass die sehr gut zum Outfit, zu ihrem Kussmund passt...Grauen Haaransatz? Puhh, ganz ehrlich, da bin ich überfragt ob dies das Licht verursacht hat ( glaube ich eher weniger) oder ihre Haare eben so sind wie sie sind, die ich übrigens auch beim Ansatz sehr hübsch finde! Ob sie wegen deiner angesprochenen Punkte älter wirkt? DAS kann - traue:-) - ich mich nicht mal im Ansatz zu beurteilen...dazu fehlt mir ja jede Vergleichsmöglichkeit:-). Im übrigen denke ich, dass sie auch noch in zehn Jahren eine tolle und wandlungsfähige Frau repräsentieren wird, mit oder ohne Licht:-))! lg werner

    • Patrick90 -

      Ich persönlich finde, dass Bildaufbau und Pose eine solche Mimik und Frisur ja fast schon einfordern :) ... Auch kann ich es nicht nachvollziehen warum es schade sei, falls jemand tatsächlich älter wirken sollte?! ... Das bedeutet ja keineswegs, dass ein Mensch deshalb weniger attraktiv oder interessant ist. Nicht selten mag sogar das Gegenteil der Fall sein. Die Ausstrahlung, das gewisse "Etwas" des Models und das Talent des/der FotografIn macht's aus. Von beidem ist definitiv reichlich vorhanden! :)

  • GerhardRo -

    Das ist absolut top - Kompliment an Model und Fotograf

  • Schattentaucher -

    super Vera! toll in den Schatten getaucht:-)...lg werner

  • fotografsumodel -

    In gewohnter TOP Qualität, alles Gute weiterhin! Lg Thomas

  • je.at -

    seit langem wieder mal ein Bild wie man sich's auf einer Platform für Fotografen erwarten darf!

  • haggiAustria -

    Danke ;) Ebenfalls :D