Mondaufgang

∅ 0 | 0

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Bernhardl123 -

    Gewaltig! lg. ber...

  • GRUBERND -

    "Objects in illustration might appear larger than they are." ;)

    • WH-PhotoArt -

      Ja, scheinen sie, sind sie aber nicht ;) der Mond war tatsächlich so groß, da ist nichts getrixt. Das einzige, was ich hier gemacht habe, sind 2 Belichtungen. Da mit einer 1/50 sec der Mond nicht scharf abgebildet werden konnte, habe ich ein zweite kürzere Belichtung gemacht und den Mond danach (in original Größe) in die Landschaft eingefügt.

    • GRUBERND -

      wow, die Berge sehen so klein aus - und ja, das mit der nicht passenden Belichtungszeit vom Mond ist mir aufgefallen, war nur eine Vermutung. coole Sache.

  • Salzachtal -

    Super Gratuliere
    LG
    Thomas